include / variablen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include / variablen

    hmm hatte vergeblich versucht mit einem gästebuch klarzukommen, leider ohne erfolg...

    das problem ist, dass wohl irgendwie in meiner include datei keine variablen nutzen kann.... woran könnte das liegen ???

  • #2
    tja, ein auszug aus deinen scripten würde vielleicht helfen, zu helfen

    Kommentar


    • #3
      ..

      meine seite ist folgendermaßen aufgebaut:

      switch($action){
      case "news": include("blabla.php"); break;
      case "test": include("test.php"); break;
      case "test2": include("test2.php"); break;
      case "blabla": include("iwewew.php"); break;
      usw.
      und dann halt im menü die entsprechenden links gesetzt wie zb: index.php?action=news


      tjo und wenn ich jetzt variablen in der include-datei abfrage die ich in der index.php bestimmt hatte werden die nicht übergeben....

      Kommentar


      • #4
        ...

        hmm mal was anderes: ist es möglich daten bei einem formular an eine bestimmte seite zu senden, selbst jedoch auf eine andere seite "weitergeleitet" zu werden !???

        Kommentar

        Lädt...
        X