Probs mit strtotime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs mit strtotime

    Hi,

    hab ein kleine probbelem mit dem Umwandeld eines Datums in einem Timestamp.

    wenn ich das Datum direkt so übergebe
    PHP-Code:
    $newdate strtotime("04-Jul-2001"); 
    bekomme ich den korekten Timestamp, wenn ich das datum aber per Variable übergben geht es nicht
    PHP-Code:
    $newdate strtotime($indate); 
    dann bekomme ich nur immer einen falschen timetsamp. was mach ich falsch?

  • #2
    Da würde ich mir mal anschauen was in der Variablen drinsteht ... die These das ein Fehler bei der Übergabe der variablen an die Funktion entsteht ist dermaßen absurd das wir darüber wohl kaum diskutieren müssen ... oder?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hi,

      Du hast natürlich recht,
      das problem hat sich schon erledigt, war ein Tipfehler im Formular, den ich total übersehen hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X