Grafisches PHP Menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafisches PHP Menü

    Hallo Zusammen!

    Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem grafischen PHP Menü, aber irgendwie scheint es nichts zu geben! Was habt ihr für Erfahrungen mit PHP Menüs gemacht?!
    Oder welche habt ihr im Einsatz?!
    Habe derzeit noch ein Javamenü im Einsatz, aber mit dem gibt es in letzter Zeit immer mehr Schwierigkeiten wegen Microsoft und Java und und und... bin auch Euere Meinungen gespannt!

    Gruß Mike

  • #2
    Schau Dir mal das hier an.
    Ist ein PHP Menü, das über eine Datenbank oder über Flatfiles gespeist werden kann (d.h. die einzelnen Menüpunkte werden automatisch erstellt --> neuen Menüpunkt anlegen dauert 30 Sekunden).
    Das Design wird dabei über CSS und HTML-Templates bestimmt. Es können also auch statt Textlinks Gifs oder JPGs verwendet werden.
    Werde wohl in den nächsten Tagen den Source-Code des Menüs hier im Forum posten (wenn ich wieder daheim bin), weil es schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema gibt.
    Evtl. schreib ich auch ein kleines Tut. dazu - je nach dem, wieviel Zeit ich habe.

    gruss, zzet

    Kommentar


    • #3
      Hey, schaut ja super aus das Menü!
      Kannst Du mir ne kleine Info schicken, wenn Du den Code postet?!
      Wäre echt prima von Dir!

      Gruß Mike

      Kommentar


      • #4
        Ja, mach ich...

        Kommentar


        • #5
          HIER könnt Ihr den fertigen Code-Schnipsel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Wau!!

            Da sag ich mal THANKS!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X