Text und Variable zusammenfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text und Variable zusammenfügen

    Hi Leute,

    ich hätte da nur ne ganz kurze Frage - wie kann ich eine Zahl (aus Variable) und einen Text in eine neue Variable schreiben ?

    und zwar brauche ich das für folgendes ...

    es wird die anzahl von datensätzen ermittelt und in die Variable $zahl geschrieben... Ich muss aber bei den IDs folgende Werte in die Datenbank eintragen = 'ID - xxx'..
    d.h. ich brauche eine Variable wo dann das "ID - " und $zahl zusammengefügt werden.. wie mache ich das - hab es schon mit $join probiert geht aber leider nicht

    MfG

  • #2
    $join="ID - ".(string)$zahl;

    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #3
      dankeschöön

      Kommentar

      Lädt...
      X