LDAP Probleme...für Experten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LDAP Probleme...für Experten ?

    Hi,

    ich hab n Problem....klar...sonst wäre ich nicht hier. Also...ich möchte einen LDAP Server abfragen. Das geht auch soweit. Keine Probleme. Der LDAP Server ist eine ILS Server (Netmeeting).

    Nun hab ich das Problem, dass anscheinend meine Query nicht ganz korrekt ist. Von ein paar Servern bekomm ich die gewünschten Infos und von den Anderen nicht. Speziell möchte ich die Info Video, Audio und "in Conference" von dem ILS Server haben.

    Ich hab mir schon n Mega Wolf gesucht im Web, in ettlichen Foren gefragt und niemand weis anscheinend wie das korrekt geht. Dass es geht sieht man bei http://www.videofrog.com/ die fragen via PHP jeden ILS Server ab. Videofrog hab ich auch schon angeschrieben, aber die antworten nicht :-(

    Die Servern die ich problemlos abfragen kann haben folgende Query:
    $sr=ldap_search ($ds,"c=US,o=Microsoft","(&(cn=*)(objectclass=rtperson))");

    Bei den Servern bei denen ich Probleme hab sieht die Query folgendermasen aus:
    $sr=ldap_search ($ds,"objectclass=rtperson","cn=%"); Problem heist, das sich n paar Infos bekomm aber eben nicht Video, audio und "in conference"

    Leider bin ich überhaupt kein LDAP experte und wäre hier über JEDE Hilfe oder Hinweis dankbar. Ziel soll am Ende eine Auflistung der Benutzer auf einem ILS Server sein ohne Werbe, ************ und sonstige Schmuddel Einträge.

    schon mal ein großes dankeschön vorab, dass ihr den langen Text überhaupt gelesen habt :-).....so long, Bernd
Lädt...
X