link, dereinen link linkt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • link, dereinen link linkt!?

    hi,
    ich möchte mir über php die Überschriften aller meiner datensätze auflisten lassen; das ist ansich kein problem, aber jetzt sollen diese Überschriften zu den restlichen felder des jeweiligen datensatzes linken - und das komplett automatisch.
    wie mache ich das?mfg

  • #2
    <a href="deineseite.php?id=<?=$id?>">Überschrift</a>
    meinst du sowas vielleicht?

    Kommentar


    • #3
      naja, aber die Überschriften sollten ja auch schon aus der datenbank per phprausgezogen werden

      Kommentar


      • #4
        du hast gut reden, Möter!

        woher sollen wir denn wissen, die dene db-struktur ausschaut und was genau du dir überhaupt vorstellst?

        also:
        besser beschreiben, evtl. beispiel oder etwas code posten! danke
        GNU/LINUX

        Kommentar

        Lädt...
        X