Cookies entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cookies entfernen

    Hallo!

    Gibt es auch eine Möglichkeit, Cookies zu entfernen?

    Viele Grüße

    Mario

  • #2
    Ja, du löschst ein Cookie, indem du den Wert NULL setzt.

    // z.B. so
    setcookie("cookiename","",time()-24*24*24);
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PHP.net

      Einige Beispiele, wie Cookies gesetzt / gesendet werden: Beispiel 1. setcookie()-Beispiele:

      setcookie ("TestCookie", "Test Value");
      setcookie ("TestCookie", $value, time()+3600); /* verfällt in 1 Stunde */
      setcookie ("TestCookie", $value, time()+3600, "/~rasmus/", ".utoronto.ca",1);




      Beispiele, wie die vorhergehenden Cookies wieder gelöscht werden: Beispiel 2. setcookie()-Beispiele:

      setcookie ("TestCookie");
      // Setzen des Ablauf-Zeitpunktes auf 1 Stunde vorher
      setcookie ("TestCookie", "", time() - 3600);
      setcookie ("TestCookie", "", time() - 3600, "/~rasmus/", ".utoronto.ca",1);


      Beim Löschen eines Cookies sollten sie sicher stellen, dass die Verfallszeit in der Vergangenheit liegt, damit ihr Browser "zufrieden" ist.
      mfg Flashfactor

      Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

      Kommentar


      • #4
        cookies sind sch*****

        Kommentar


        • #5
          Ich mag die dinger auch nicht. Aber das ist nicht das, was ich sagen wollte.

          Finde, solche Popelsdinger kann man auch mit ner Suche (Forum/Google) in wenigen Minuten herausfinden. Dafür braucht man nicht gleich ins Forum zu schreiben.

          ist nicht böse gemeint. aber sollte mal gesagt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X