Archiv für bestehendes News sys basteln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Archiv für bestehendes News sys basteln?

    Hi, ich wollte mal fragen, wie man ein Archiv für ein bestehendes News system basteln kann! Wie ist das ganze aufgebaut und wie geht man soetwas an?? Thx für schnelle Antworten!

  • #2
    Weiß da keiner ne Antwort drauf?

    Kommentar


    • #3
      da gibt es auch keine Antwort drauf.
      man muss sich das System erst einmal anschauen und dann kann man dir auch sagen wie man das machen könnte!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Wie funktioniert sowas denn generell? Also, wie kann man angeben wieviel News pro Seite gezeigt werden etc... ?

        Kommentar


        • #5
          Da gibt es mehre Möglichkeiten
          Eine schreibe ich mal auf.

          Direct beim aufrufen der News aus DB kannst du die Anzahl schon begrenzen oder sogar sagen wo er anfangen soll.

          PHP-Code:
          mysql_query("SELECT * FROM news ORDER BY datum DESC LIMIT 2, 5"); 
          Das Ergebnis du bekommst die Datensätze von Zeile 2 bis 5.

          Ich hoffe damit fängst du schon was an.
          mfg Flashfactor

          Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

          Kommentar


          • #6
            Das sind wirklich grundsätzliche Probleme die Du hast ... das hat was mit Creativität zu tun ... Ideen haben ... usw.

            Als ob Du in 'nen Laden gehst um Dir 'nen Porsche zu kaufen ... und erstmal den Verkäufer fragst: "Wie geht das mit dem Rad ... das sich das drehen kann"?
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Mein Problem ist, dass ich noch "php Anfänger" bin und nicht gerade so extrem viel kann... Sonst würde ich hier nicht nachfragen

              Kommentar

              Lädt...
              X