Print Broschüre ins Internet übernehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Print Broschüre ins Internet übernehmen!

    Hi Leute,

    ich soll für einen Freund eine Print-Broschüre ins Internet stellen. Ihm ist aber ganz besonders wichtig, dass sie genau so wie sie als Broschüre vorliegt auch im Internet erscheint. Ich denke, dass man dies am Besten mit einscannen und Umwandlung in pdf lösen könnte oder?

    Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit?
    Zuletzt geändert von H.Charriere; 11.08.2009, 00:49.

  • #2
    ist es vielleicht möglich, die Broschüre bereits als Datei zu bekommen ?? bevor sowas in Druck geht, werden die es ja auch am PC setzen. Vielleicht können die euch die Files ja sogar als Grafik zusenden!?

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Die PDF-Lösung ist schon ganz gut. Weil da kann sich der Besucher die auch speichern und ausdrucken.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        Ah ... eine Webseite der 1. Generation ... also etwas für Leute, die die Vorteile des Internets ... bzw. die Tatsache, das das Internet ein vollkommen anderes Medium als das Papier ist ... immer noch nicht verstanden haben ... eine reife Leistung nach 6 Jahren kommerzieller Nutzung des Internet!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ja ich könnte die Daten als Datei bekommen, das spart mir das einscannen, aber ich finde es nach wie vor einfach eine schlechte Idee es als pdf ins Internet zustellen. Denn ich habe das mal hochgerechnet, das Laden der Broschüre würde ca. 30 Minuten dauern mit ISDN.

          Wie würdet Ihr denn so eine Broschüre ins Internet umsetzen? gibt es da noch eine "einfach" Möglichkeit, neben HMTL und CO.?

          Kommentar

          Lädt...
          X