Wie ist das eigentlich mit den META-TAGS ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist das eigentlich mit den META-TAGS ?

    Wie ist das eigentlich mit den META-TAGS ?

    Also bei HTML werden die Meta-Tags ja direkt in der Seite aufgeführt ...
    Wie ist das jetzt, wenn ich eine Index.php als Startseite meiner Domain angegeben habe ? Wird dann diese index.php von der Suchmaschine erst ausgeführt und dann eben die Meta-Tags ausgelesen !?!? Oder durchsuchen die Suchmaschinen nur HTML-Dateien !?

    KA ...

    //edit:

    Wenn die index.php von den Suchmaschinen ausgeführt werden sollte, könnte ich also für jede Seite ("index.php?seite=xxx") eigene Meta-Tags festlegen !?!?
    Zuletzt geändert von KeinePanik; 04.11.2002, 23:38.
    Es gibt keine dummen Fragen .... nur blöde Antworten !

  • #2
    Moin,

    Robots bekommen die gleiche Ausgabe wie jeder andere Besucher auch gesendet,
    Allerdings haben viele Robots Probleme mit Adressen in der Art von:
    index.php?variable=wert
    Schau mal in den CodeSchnipsel nach RewriteRule...
    Gruß
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X