eine kleine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine kleine frage

    Hi Leute,
    also ich bin absoluter Anfänger und will nur wissen,ob und wenn wie man sich den quellecode anschauen kann wenn die rechte maustaste gesperrt ist. Wie es bei Html und JS geht weiß ich. Aber bei PhP habe ich es nicht geschaft.
    Es ist wichtig brauche dies für eine Wette.

    cu

    ArnoK

  • #2
    hehe das kannst du leider (oder was heisst leider)
    gleich vergessen da der PHP script sourcecode nicht sichtbar
    werden kann (vielleicht kann man ja sich das script über getright oder so runterladen, k.a.) auf jeden fall bringt da noch nicht mal rechtsklick was, da das was angezeigt werden würde so und so die geparste version ist (Man sieht NUR html kein PHP)
    +++ Jacob Schramm +++

    Kommentar


    • #3
      Hehe die wette hast du verloren, ausser du schaffst es zugriff auf den ftp zu bekommnen. Da kannste den quellztext anschauen.

      Kommentar


      • #4
        hallo

        stimme Elthin zu 99,99999% zu.

        wenn de mega schwein hast war derjenige so unachtsam und hat auch eine *.phps datei angelegt. manche server bieten so einen blick in den quelltext.

        einziges beispiel (nicht ganz) das ich kenne ist

        http://www.php.net/source.php?url=/index.php

        greets

        ------------------------
        http://swisswebgroup.com
        ------------------------

        Kommentar

        Lädt...
        X