PHP Developer ForumHier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.
ich bin noch relativ unerfahren in PHP und weiß auch net genau ob das zu PHP gehört. Ich wollte auf www.planetravenshield.de eine Anzeige bei Mods/Maps/Scripts etc. machen, die anzeigt wieviel dateien sich in diesen Kategorien befinden, also so wie bei www.g-t-a-3.de oder www.gta3.net.
Wenn man unter "anzahl files" sucht bekommt man leider nix ordentliches.
Und ich hab echt kein plan von PHP. Muss ich den "Quelltext" als php-datei speichern und uploaden, und das "Echo" dann hinter "Screenshots" (z.b.) schreiben oder wie?
PHP Marktplatz-Software Es hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.
28.10.2019 | Berni
Die RIGID-FLEX-Technologie Die sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.