Screenshot-Funktion mit PHP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screenshot-Funktion mit PHP?

    Hallo,
    ich brauche eine Möglichkeit, den Bildschirminhalt eines Surfers per Email zu verschicken oder ihn irgendwie als Bild auf den Server zu speichern.
    Ist sowas mit PHP oder vielleicht Java möglich?
    Und wenn ja, wie??

    Danke!!

  • #2
    Mit PHP geht das auf keinen Fall. Da PHP eine Serverseitige Scriptsprache ist. PHP läuft nur auf dem Server. Du möchtest aber etwas von dem Client, also musst du auch clientseitige Sprachen springen. JS wäre eine Idee. Weiss aber nicht ob JS eine solche Funktion hat.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      @macstone:
      Du meinst wohl auch: "Doppelt gefragt hält besser! "

      http://www.it-development.de/forum/s...threadid=12903

      cu

      Blaster
      Yuppi, endlich Elite ...

      Kommentar

      Lädt...
      X