UNIX vs. LINUX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UNIX vs. LINUX

    kann es sein das unix systeme anders mit php umgehen wie linux systeme ? ich hab bei mir eben das problem das eineige user mein gb nicht nutzen können da der server mit "bcdiv()" nicht weiterkommt ...

    abgesehen davon benötigen diese user auch rechte (chmd) für einige dateien ...

    normal ? was muß ich beachten wenn php scripte auf beiden servern laufen sollen ?
    besucht mich mal ...

  • #2
    Vielleicht läuft Unix anders ALS ( ) Linux. Wobei es auch nicht immer das OS sein muss. Oft kanns auch einfach an den Einstellungen des Server liegen.

    Testen Testen Testen

    Kommentar


    • #3
      danke mein deutschlehrer

      also kanns mal wieder überall und grundsätzlich an allem liegen ...
      super - dann arbeiten wir uns mal weiter
      besucht mich mal ...

      Kommentar


      • #4
        Es kommen bestimmt noch Qualifiziertere Antworten... Habs mit Systemen nicht so, ich Programmiere immer so, wie es das System verlangt.

        Kommentar


        • #5
          na schaun wir mal - dann hau mir doch bitte noch ne idee auf den tisch wie ich das hier lösen kann http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=13401

          und bitte gebt mir hier mal bescheid wo die unterschiede liegen !!!
          besucht mich mal ...

          Kommentar

          Lädt...
          X