Suche nen Script in Html für Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nen Script in Html für Login

    Einfach ne HTML seite mit Loggin für ne andere, und das ganze noch in schwarzen hintergrund.
    Das hier hab ich mal versucht, aber jetzt fehlt die User und Passwortüberpfrüfung noch, kann mir jemand helfen ???

    <html>
    <head>
    <title>Zugang Interner Bereich</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body bgcolor="#000000" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
    <br>
    <form action="http://www.eg2.df4c.de/intern.htm" method="get" enctype="application/x-www-form-urlencoded" name="form1" target="_self">
    <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="1" bgcolor="#000000">
    <tr valign="top">
    <td> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" bgcolor="#CCCCCC">
    <tr bgcolor="#000000">
    <td width="20%" valign="top"><font color="#CCCCCC"><b>Login</b></font></td>
    <td width="80%" valign="top"><font color="#CCCCCC">&nbsp;</font></td>
    </tr>
    <tr valign="top">
    <td width="20%"><b>Benutzername:</b><br> <input name="textfield1" type="text" size="25">
    <p><b>Passwort:</b><br>
    <input name="textfield1" type="password" size="25">
    </p>
    <p>
    <input type="submit" name="Submit" value="OK">
    </p></td>
    <td width="80%"><b>Zugang zum Internen Bereich aller Staffeln des
    EG2 </b></td>
    </tr>
    </table></td>
    </tr>
    </table>
    </form>
    </body>
    </html>

  • #2
    das geht mit PHP

    ----> falsches Forum

    Kommentar


    • #3
      re

      wieso mit php???
      will eigentlich jetzt hier nur ne abfrage nach dem passwort haben, und nichts mit php, sondern mit html, das muß doch auch gehen oder nicht ???

      Kommentar


      • #4
        HTML ist eine Beschreibungssprache mit der das Aussehen definiert wird.
        HTML ist keine Programmiersprache !

        Also, ab ins PHP Forum!
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Kann dir jetzt anbieten, dass du ne konkrete Frage richtung PHP stellst, ansonsten kann ich dir das Scriptarchiv empfehlen. Oder dein Beitrag wird zu den Scriptgesuchen verschoben.

          Kommentar


          • #6
            Re: re

            wieso mit php???
            will eigentlich jetzt hier nur ne abfrage nach dem passwort haben, und nichts mit php, sondern mit html, das muß doch auch gehen oder nicht ???
            mit html alleine geht abfragen-mässig gar nichts.

            du könntest client-seitig javascript verwenden, aber das ist witzlos: ein blick in den quelltext, und ich weiss auf welches passwort du abfragst.

            bleibt also als sichere lösung nur, was serverseitiges zu nehmen, z.b. php.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              vielleicht meint er ja sowas wie .htaccess?
              eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

              Kommentar


              • #8
                Wäre nicht schlecht, wenn Dulex sich auch mal melden würde, und seine konkreten Vorstellungen äußern würde-

                Kommentar


                • #9
                  Sorry

                  War leider beruflich abwesend, hab im Scriptearchiv doch noch was gefunden (Alle rutnergeladen und ausprobiert). Thx aber für Eure mühe.
                  Was mir aber am Herzen liegt ist mein Threat aus dem Bereich Projecthilfe, wäre cool wenn jemand von Euch mal darauf nen Blick werfen würde, und vielleicht sogar jemand sich findet der mir helfen kann.

                  Thx Dulex

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X