-{ Tabellen und PHP }-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -{ Tabellen und PHP }-

    Hi Leude,

    sagt man mal, kann das sein das man ein PHP Script nicht auf mehrere Spalten in einer Tabelle teilen kann. Ich habe folgendes Problem bei nem Vote / Poll Script:

    In der oberen zeile soll der title stehen, unter der zeile stehen 3 Spalten. In den äußeren Spalten sollen Bilder rein in der mittleren Spalte die Auswahlmöglichkeiten!


    Wer kann mir da weiterhelfen oder mir nen Beispiel Script geben ???

  • #2
    Das hat wohl nichts mit PHP zu tun. Dein Fehler ist wohl ne reine HTML-Sache!

    Kommentar


    • #3
      Boa geht das schnell hier!

      Nein es ist keine HTML Sache, wie ich Tabellen erstelle weiis ich doch, nur wenn ich den Method teil in die obere Spalte pack, dann kommen Error on Line blablabla

      Kommentar


      • #4
        da kommen wir doch schon weiter.

        Ich nehme an, dass du neu in sachen PHP bist. In PHP gibt es so viele Fehlermeldungen, die können wir ja nicht raten. Wenn du eine Fehlermeldung angezeigt bekommst, dann musst du uns das auch mitteilen. Und natürlich auch welche es ist. Ohne Code können wir dir übrigends auch nur wenig weiter helfen.

        Also: Code + Fehlermeldung!?!

        Kommentar


        • #5
          ok, also die fehlermeldung und Code kommt dann gleich. Und hast recht, bin neu in PHP!

          Kommentar


          • #6
            Ich warte!

            Kommentar


            • #7
              mmh, hast du ein beispiel script für ein Umfrgae script ??

              Kommentar


              • #8
                Ich denk du hast schon Code? Den Code von nem fremden Script kann ich mir ja auch selber holen

                Such mal in den "Scripts", da sind Polls wie Sand am Mehr!

                PS: Sinn des PHP-Programmierens: Etwas eigenes auf die Beine stellen zu können.

                Kommentar


                • #9
                  ich sagte doch ich bin neu in PHP, und sthe noch völlig am anfang, ein bissle kapier ich ja schon!

                  wie gut bist du denn in PHP ??

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke man kann mich durchaus als fortgeschrittener Fortgeschrittener bezeichnen.

                    Ich würde sagen, dass muss man alles relativ zu Leuten wie Titus und Co. sehen. Die Profis hier im Forum sind sicher noch besser, aber das liegt wohl daran, dass die den ganzen Tag damit arbeiten und wahrscheinlich auch keine Freunde haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      würdest du es schaffen ein Umfrage Script zu schreiben mit meinen vorlagen ??

                      Kommentar


                      • #12
                        Das auf jeden Fall.

                        Contact @ tobiweb.net oder UIN116555306

                        Kommentar


                        • #13
                          PS: Was für nen Preis hättest du dir den vorgestellt?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ähm, ich muss wech

                            Kommentar


                            • #15
                              haste die bux voll?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X