Variablen bzw. PHP Quelltext in Datei speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen bzw. PHP Quelltext in Datei speichern

    ich würde gerne diesen Quelltext in eine Datei Speichern:

    user.php?member=smiley&user=<? echo $HTTP_GET_VARS['user'] ?>&session=<? echo $HTTP_GET_VARS['session'] ?>"

    allerdings sollen z.B. die Variablen nicht ausgeführt werden, also alles soll so stehen bleiben wie jetzt und später erst durch das öffnen der gespeicherten Datei ausgeführt werden.

    wie muss ich die Variable definieren, damit man diesen "Quelltext" in eine Datei speichert

    $speichern = "user.php?member=smiley&user=<? echo $HTTP_GET_VARS['user'] ?>&session=<? echo $HTTP_GET_VARS['session'] ?>""

    ... wie mach ich das ? vielleicht hab ich auch etwas ganz idiotisches übersehen, aber wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

  • #2
    die Variablen durch ein \ entwerten, oder
    den String in ' ... ' einschließen
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar

    Lädt...
    X