anfänger-problem php-script -> mysql-datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anfänger-problem php-script -> mysql-datenbank

    hi!
    kurze frage: ich habe mir ein php-script heruntergeladen, das mit mysql zusammenarbeitet. ich weiss aber nicht, wie ich die datenbank dazu anlege. beim script war eine .sql datei dabei, in der man mit einem texteditor die datenbankstruktur (tabellen usw.) erkennen kann. aber es kann doch nicht sein, dass ich die datenbank per hand nachtippen muss? das würde bestimmt 2 tage dauern... wie kann man mit phpmyadmin diese datei importieren? ich habe benutze die englische 2.1.0-version...
    vielen dank schon mal!
    555*

  • #2
    dazu gibts so ein einlesen Feld. Wo das in deiner Version ist kann ich dir nicht sagen (die Versionen unterscheiden sich teilweise).

    Du hast auf jeden Fall ein großes Textfeld in dem du den Code reinkopieren kannst, oder besser direkt darunter ein FILE-Feld in dem du die *.sql datei in die Datenbank laden kannst.

    Kommentar

    Lädt...
    X