POP3-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POP3-Frage

    ist es möglich mittels PHP auf ein POP3-Konto zuzugreifen und wenn ja hat man die gleichen möglichkeiten wie bei vielen perl-varianten? (mail senden, konto abfragen nach neuen mails, mails löschen, usw.)
    mfg Flashfactor

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

  • #2
    Das geht mit PHP.

    Such mal hier im Forum nach POP3.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=11993
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        Ja es gibt viele fertige Scripte, aber gibt es auch infos wie man mittels PHP auf einen POP3-account zugreifen muss, vielleicht sogar ein Tutorial?
        Möchte halt gerne selber eins schreiben, deshlab wären mir infos mehr wert als Tutorials.
        mfg Flashfactor

        Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

        Kommentar

        Lädt...
        X