Frage bei Skript Implementierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bei Skript Implementierung

    Hallo Leute,

    so ich möchte nun meine Page ohne Frames machen, dazu habe ich schon meine Seite Designtechnisch in HTML zusammengefummelt und abgestimmt.

    Nun da ich im Moment leider noch keine entsprechende Idee habe wie ich meine Skripteregnisse in einen bestimmten Tabellenbereich bekomme frage ich euch mal nach einem effizenten Weg.


    Also ich habe im ganzen zunächst oben eine Tabelle mit einem netten Logo
    danach folgen ein paar farbliche Buttons die in einer Zeile liegen.
    Danach kommt links mein Navigationsmenü, Mitte die ganzen Ausgaben, rechts das Poll.

    Mein eigens gescriptetes Gästebuch wird dann über den Link in der Leiste gestartet, dann müsste logisch die ganze Page nochmal geladen werden wo dann in der Mitte das Gästebuch kommt. Wie nun aber bekomme ich es hin, wenn ich auf weiterblättern gehe das das Gästebuch dann in dieser Tabelle angezeigt wird, mit der Navigationsleiste, Kopf und rechtes Menü.

    Ich will mir noch einfach nicht das logisch zusammenreimen.

    So ein scheiss das man mit include keine Parameter aufrufen kann.

    Es wäre nett wenn jemand mal ein Beispiel machen könnte so wie in meinem Fall das das funktioniert bzw. richtig dargestellt wird. Mit Parameter und so.

    sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    DOPPELPOST

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14316

    kannst du bitte bei deinem alten thema weitermachen. das ist ja quasi schon das gleiche.

    kann jemand den thread hier schliesen? thx
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X