PHP auf Websites

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP auf Websites

    <HTML>Hallo!<BR>Ich benötige ein System, mit dem ich modular Webseiten erzeugen kann, in denen also folgende Elemente getrennt editierbar sind und dann zur Laufzeit dynamisch eingebunden werden:</P>
    <UL>
    <LI>Banner</LI>
    <LI>Linke Navigation</LI>
    <LI>Rechte Navigation</LI>
    <LI>Viewport</LI>
    <LI>Fusszeile</LI>
    <UL>
    <P>In dieser Sache habe ich als gänzlich PHP-Unerfahrener zwei Fragen: (1.) Läßt sich so etwas einigermassen komfortabel realisieren und (2.) bis zu welcher Zugriffszahl wäre ein solches Verfahren performance-mäßig zu vertreten (momentan verzeichne ich ca. 100.000 Hits gesamt pro Tag). Würde mich über einen erfahrenen Kommentar freuen.</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    RE: PHP auf Websites

    <HTML>dies gehört zum Standard von PHP!

    schau die mal die befehle "Include" und "require" an. Ferner leisten Templates gute dienste.

    Den rest musst du selber programmieren.

    unter http://www.php-resource.de/indexphp.php3?cat=PHP&catTyp=Management findest du bestimmt einige Systeme die dir einiges an Arbeit abnehmen.

    Cu

    BTW: 100.000 Hits pro tag? WOW! URL?</HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X