Formulardaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulardaten

    Hallo

    Wie geling es mir Formulardaten sowohl über die URL

    echo "<form action=\"teilnehmer_kursbuchensenden.php\" method=\"post\">";

    und in der eigenen Datei zur Verfügung stellen kann;
    $PHP_SELF
    knowledge is power - arm yourself

  • #2
    Re: Formulardaten

    können wir die frage bitte mal auf deutsch haben?
    danke.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das Problem ist folgendes:

      Ich implemetiere in ein bestehendes System ein Modul in eine bestehende Funktion;
      In dieser Funktion werden Formulardaten genieriert und per URL übergeben.
      Leider lässt es sich nicht anders lösen aber ich brauch auch in dieser Funktion eine von den Formulardaten (die Submitbestätigung)

      Code:

      echo "<form action=\"teilnehmer_kursbuchensenden.php\" method=\"post\">";
      user_eingabefeld_hidden("prepaid_submit", 1);
      echo"
      <input type=\"image\" name=\"submit\" src=\"".const_pics_ordner."/button_buchen_".$sprache.".gif\" border=\"0\">&nbsp;&nbsp;&nbsp;</td>
      </form>

      Um mein Modul zu aktivieren benötige ich den Wert 1 der Variable "prepaid_submit";
      knowledge is power - arm yourself

      Kommentar


      • #4
        wirklich verständlicher formuliert hast du es in meinen augen jetzt zwar immer noch nicht, aber wenn du einen URL mit GET-parametern hast, und jetzt eine zusätzliche variable übergeben willst, warum hängst du sie dann nicht einfach zusätzlich an den URL an...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X