PHP-Fehlermeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Fehlermeldungen

    Hi. ich hab mir auf meine homepage son gaaanz einfachen standart textcounter installiert, und dann, bekomm ich auf einmal Haufenweise fehlermeldungen an den Kopf geworfen, kann mir das mal jemand erklähren!!!!???

    Hier die meldungen:


    Warning: fopen("IPs.dat", "r+") - Permission denied in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 11

    Warning: fgets(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 12

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 23

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 24

    Warning: fopen("Counter.dat", "r+") - Permission denied in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 54

    Warning: fgets(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 55

    Warning: fseek(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 57

    Warning: fputs(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 58

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/kanujugend-wiz-de/htdocs/acounter.php on line 59


    Kann es sein das da irgendwas mit den Zugriffsrechten is???? wie kann ich die denn verändern? (Webspace bei NetBeat)



    Danke

    Tartax
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    schätzungsweise ja. ich denke mal, dass du die dateien per ftp hochgeladen hast?

    Dann darfst du die nämlich auch nur über ftp schreiben/ändern.

    Du kannst die Rechte per chmod ändern (sollte in deinem FTp-Client irgendwo zu finden sein). Die kombination 777 is immer gut
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Donke

      Donek, jetzt klappts, das erklährt so einiges, ich bin hald nen Newbee, da is sowat ma janz hilfreich!!!


      Tartax
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar

      Lädt...
      X