FileUpload über Browser mit Drag 'n Drop Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FileUpload über Browser mit Drag 'n Drop Unterstützung

    Hallo,

    kennt jemand ein (OpenSpource) Java Applet oder ActiceX Controll, mit dem man über einen Browser per Drag 'n Drop mehrere Dateien auf einen Webserver uploaden kann?

  • #2
    hört sich nach nem scriptgesuch an.

    ausserdem sind java applets und co hier falsch.

    ps. ich kenne aber auch keines was free ist.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      hört sich nach nem scriptgesuch an.

      ausserdem sind java applets und co hier falsch.

      ps. ich kenne aber auch keines was free ist.
      Ich möchte die upgeloadeten Dateien serverseitig mit PHP weiterverarbeiten. Ist es unter diesem Gesichtspunkt auch dann hier falsch aughoben?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von stephane.lux
        Ich möchte die upgeloadeten Dateien serverseitig mit PHP weiterverarbeiten. Ist es unter diesem Gesichtspunkt auch dann hier falsch aughoben?
        das würde ich mal so behaupten. deine scriptsuche bezieht sich ja erst einmal auf das applet. von php stand da auch nix drin ...

        für php wird das erst interessant, wenn du mit dem applet die daten so hast, dass diese einem script zur weiterverarbeitung übergeben werden.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          das würde ich mal so behaupten. deine scriptsuche bezieht sich ja erst einmal auf das applet. von php stand da auch nix drin ...
          Verstanden. Hast Du einen Tip, wo das Skriptgesuch besser aufgehoben ist?

          Kommentar


          • #6
            unter Appz und Script Gesuche

            aber poste dort jetzt NICHT mehr rein... dieser thread wird verschoben, wenn einer der herren/frauen moderatoren/admins das sieht ...

            crosspostings sind nämlich umerwünscht.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X