Security Alert!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Security Alert!!???

    hallo zusammen.


    über ein Button im HTML Formular soll ein PHP script aufgerufen.
    Dabei bekomme ich folgende Meldung:

    Security Alert! The PHP CGI cannot be accessed directly.
    This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive.

    For more information as to why this behaviour exists, see the manual page for CGI security.

    For more information about changing this behaviour or re-enabling this webserver, consult the installation file that came with this distribution, or visit the manual page.


    Kann jemand was mit anfangen?? oder weiss jemand wie ich nun das script ausführen kann??

    Danke!!
    BackBone
    BackBone

  • #2
    Hilft dir das?

    http://www.php.net/manual/phpfi2.php

    Kommentar


    • #3
      nicht viel. Mein englisch ist nicht besonders gut:-(
      BackBone

      Kommentar


      • #4
        Dann solltest du das Programmieren schleunigst aufgeben!!! q

        Kommentar


        • #5
          ich hätte gerne eine Lösung und keine verweise!!
          Ausserdem kenn ich einige die kein oder wenig englisch können und im IT Geschäft sind.
          BackBone

          Kommentar


          • #6
            Na, du zeigts ja richtig Einsatz!
            Sorry, falsch verbunden...

            Kommentar


            • #7
              dann lies mal das hier, da hast du's auf deutsch erklärt:
              http://www.dclp-faq.de/q/q-konfiguration-cgi.html
              (einmal nach force-cgi-redirect gegooglet und schon hatte ich's. komisch das dir das anscheinend nicht möglich war...?)

              PHP startet in diesem Fall nur noch, wenn die CGI-Umgebungsvariable $_SERVER['REDIRECT_STATUS'] gesetzt ist (der Wert der Variablen ist egal). Der Apache Server setzt diese Variable, wenn der Zugriff auf das CGI-Verzeichnis die Folge eines eines serverinternen Redirect ist.

              und da wird auch beschrieben, was man tun muss damit es läuft.

              Ausserdem kenn ich einige die kein oder wenig englisch können und im IT Geschäft sind.
              sind aber wirklich nicht die besten voraussetzungen...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                Hilft dir das?

                http://www.php.net/manual/phpfi2.php
                na die php2 doku ist selten hilfreich.
                martin

                Kommentar


                • #9
                  Na, hab ich nur kurz auf php.net gesucht. Aber das hat ihn ja sowieso nicht interessiert. Kann ich gut drauf verzichten...

                  Kommentar


                  • #10
                    hey TobiaZ.....

                    das von mir war bestimmt nicht bös gemeint. Bloss nicht falsch verstehen :-) Dickes SOOORRRYYYYYY fals ich es flasch rübergebracht hab!!!!!

                    Ich weis das Englisch wichtig ist was Programmieren angeht. Aber ich bin kein Programmier!!
                    Wollte einfach mal in das programmieren Reinschnupper. Einfach mal Grundkenntnisse in Bereich MySQL und PHP erwerben. Das ist alles!

                    Ich hab mir deinen Link angeschaut aber bin wirklich nicht weiter gekommen. Also mein englisch ist nicht so schlecht das ich überhaupt nix verstanden hab. Aber um ehrlich zu sein...hat mir der Beitrag nicht weiterhelfen können. Selbst wenn er auf deutsch wäre. Denn der Beitrag ist meiner Meinung nach für Leute geschrieben die ein bestimmtes Hintergrundverständnis haben. Und das habe ich nun mal nicht. bin eben Anfänger. Und wenn man als Anfänger probs hat dann wendet man sich an Foren wo einen geholfen werden sollte und nicht unbedingt an Link verwiesen wird. Denn du weisst nicht auf welchen Stand er ist.

                    Ich weis deine Mühe zu schätzen. besser wäre aber ein verweis und eine entsprechende Lösung und Erklärung damit man es versteht und sein Hintergrundverständins aufbaut.

                    Wollte ich nur mal los werden.
                    Und danke noch mal für eure Hilfe :-)

                    Backbone
                    Zuletzt geändert von BackBone; 09.02.2003, 12:12.
                    BackBone

                    Kommentar


                    • #11
                      habs auch gemacht. Hat auch funktioniert! :-)
                      Danke nochmal.
                      BackBone

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X