header und footer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header und footer

    hallo

    also habe ein formular wo ich oben header und unten footer einbinde das problem nun wenn ich bei dem formular nun header("Location: index.php"); mache geht es net mehr da in der header datei ja html drinne steht was kann ich machen ?

    Mfg Bob

  • #2
    und was ist dein problem?
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar


    • #3
      hallo

      problem gelöst
      das problem war das wenn ich den header einbinde dadrine html quelltext steht und vor header("Location: index.php"); also der weiterleitung darf kein html text stehen ...

      Mfg Bob

      Kommentar


      • #4
        gut gelöst! vor header darf gar keine ausgabe erfolgen, sonst funzt er nicht!
        [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X