dynamisch erstellte Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamisch erstellte Tabellen

    Hallöle,

    ich würde gerne das Ergebnis einer Abfrage auf eine DB (hier nur bestimmte Felder) dynamisch in einer Tabelle darstellen lassen, wobei
    die Zeilen 2 Fabig dargestellt werden (eine blau, dann weiss dann wieder blau ...). Wenn dann noch Möglich würde ich gerne ein Mouseover Effekt erzielen (als gutes Beispiel ist hier phpMyAdmin zu nennen)
    Leider waren meine Bemühungen bisher vergebens. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. In den bisher geposteten Beiträge bin ich leidfer nicht fündig geworden.

    Es dankt im voraus

    Der Wombel
    Markus Schulz
    www.marbrilu.de

  • #2
    Re: dynamisch erstellte Tabellen

    siehe code-schnippsel: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=6847


    und zum zweiten punkt:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...seover+tabelle


    übrigens in kürzester zeit über die suche gefunden...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X