Frage zu Cookies...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Cookies...

    So dann mal erstmal Hallo an Alle.

    Hab n Probs mit Cookies, hab son Login des mit Cookies aufgebaut ist, auf nem webspace mit der url: www.fake7.com/tis/tis.php
    und auch noch ne domain die auf www.fake7.com/tis/index.html geleitet ist, die dann auf die erstere addresse weiterleitet !!!

    da die domain nur auf verzeichnisse richten kann und da keine php dateien, akzeptiert werden, ich hab es auch noch nich probiert die datei in index.php zu ändern was vielleicht funktionieren könnte, nur dann müsste ich verdammt viel in quelltext ändern

    und da hab ich halt des problem, dass solange in der anzeige die domain www.tis-clanbase.de angezeigt wird bis ich nich des ganze in nem neuen fenster aufmache, und des muss ich momentan machen, damit ich die Cookies initialisieren kann, hab auch versucht als url bei den cookies die domain und so anzugeben was nich geklappt hat .....

    und bevor ich viel zeit verschwende, versuch ich es erstmal mit nem post hier, denk doch dass es hier einige gibt die mir des locker sagen können.

    schon mal in voraus THX !
    MfG eXee

  • #2
    hm, so wie es ausschaut kann mir wohl keiner helfen :P
    tja dann hab ich wohl pech gehabt.
    MfG eXee

    Kommentar


    • #3
      also unter www.tis-clanbase.de versuch ich nun des hinzukriegen, wenn ich den header() - Befehl benutze, dann wird ein fehler gemeldet, und mit setcookie() nich mal des .)
      naja ich hoffe auch HILFE :=)

      Kommentar


      • #4
        header() und setcookie() müssen vor allen anderen ausgaben zum browser übermittelt werden.

        ich verstehe aber dein problem immer noch nicht.

        wenn ich auf die o.g. website komme http://www.tis-clanbase.de/ bekomme ich einen login. wenn ich auf http://www.fake7.com/ gehe, habe ich nicht so einen login alle auf der seite stehen.

        was genau willst du denn jetzt wissen?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          wenn ich's richtig verstehe, wird das cookie von der einen domain aus gesetzt, und soll von der anderen wieder ausgelesen werden.
          das kann natürlich nicht hinhauen...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Vielen dank für die anworten !!!

            habs nun anders gemacht und es passt nun alles !!!

            MfG eXee

            Kommentar

            Lädt...
            X