Zeitbedingung einbauen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitbedingung einbauen???

    Hallöchen,

    ich bastele gerade an einem Awardvergabescript, wo die Besucher der Homepage über die Bewerber abstimmen können. Am Ende sollen dann die gesamten Bewertungen zusammengezählt werden und ein Durchschnitt ermittelt dann den genauen Wert. Das läuft dann anhand von "Schulzensuren".
    Bis hierhin habe ich kein Problem. Jetzt möchte ich gerne, daß das Script nach genau 14 Tagen die Bewertung stoppt und dem Bewerber mitteilt, ob er einen Award bekommt, oder nicht.
    Ich weiß, das ich durch so ein Script meine Faulheit des selber Bewerten beweise, aber das ist auch der Sinn für mich

    Ich hoffe, mir kann da einer helfen. Ich komme absolut nicht weiter.

    Gruß

    Webteddy

  • #2
    mach in die tabelle die du verwendest (?) das startdatum mit rein und prüf beim eintragen ab, wieviel tage zwischen NOW() und dem startdatum liegen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X