Array

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Skript geschrieben, wo sich der User anmelden muss. Nachdem er sich angemeldet hat, erscheint ein Formular, dass verschiedene Fragen enthält. Alle Fragen haben immer dieselbe Antwortmöglichkeit und zwar selten, manchmal, mittel, häufig. Wie kann ich die Eingaben des User in eine Tabelle speichern? Muss ich mit Arrays arbeiten?

    Gruss
    Zocker

  • #2
    Das bietet sich ja eigentlich an!

    Kommentar


    • #3
      Und wie gehe ich dabei am besten vor? Habe keinen Plan? Hast du vielleicht ne Idee?

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        einfach in das input Feld name="frage[1]", beim zweiten dann name="frage[2]" rein. Oder name="frage[]" , da fängt er bei 0 an zu zählen. Im Auswerungsformular kannste dann die Felder mit $frage[0] bzw. $_POST[frage][0]. anprechen.

        Armin

        Kommentar

        Lädt...
        X