Programm per php auf server starten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm per php auf server starten!

    Ich habe Suse Linux 8.1 wo ein webserver und ein cs server drauf ist. Ich möchte jetzt von meinen 2 pc aus den cs server per php code starten hier mein code der auf dem server ist, den ich dann auf meinen pc per i-net explorer ausführe der aber leider nicht geht:

    PHP-Code:
    <?
    exec('/usr/games/server1/hlds_run -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_aztec');
    ?>
    Plz um help

  • #2
    HELP

    Kommentar


    • #3
      system() ???

      sind auch die parameter richtig ???

      mfg

      Kommentar


      • #4
        ...und hat dein apache überhaupt zugriff auf das verzeichnis?
        eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

        Kommentar


        • #5
          probiers mal mit system(), proc_open() oder shell_exec()
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X