Fehlermeldung?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung?????

    hi,

    ich bin gerade dran ein Anschriften check zu progen aber beim test ist was schifgelaufen es kommt die fehler maldung:

    Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in C:\Apache\htdocs\shop_12\new_adresscheck.php on line 23

    hier der script:->
    (hier line 1)
    PHP-Code:

    if (strlen($Vorname) < 3) { <-----------!!! Fehler  
            
        $error_msg
    [1] = 'Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.<br>';
    }

    if (
    strlen($Nachname) < 3) {
            
        
    $error_msg[2] = 'Bitte geben Sie Ihren Namen an.<br>';
    }

    if (
    strlen($Strasse) < 3) {
            
        
    $error_msg[5] = 'Bitte geben Sie Ihre Strasse an.<br>';
    }
        
    if (
    strlen($Strassen_Nr) > 1) {
            
        
    $error_msg[6] = 'Bitte geben Sie Ihre Strassen Nr. an.<br>';
    }
        
    if (
    strlen($PLZ) < OR strlen($PLZ) > 5) {
        
        
    $error_msg[7] = 'Bitte geben Sie eine gültige PLZ an.<br>';
    }
        
    if (
    strlen($Ort) < 3) {
        
        
    $error_msg[8] = 'Bitte geben Sie Ihren Ort an.<br>';
    }

    das selbe habe ich nochma bei dem neukunden check da funtz die sache ohne probleme.

    gruss micha

  • #2
    der Fehler steckt wohl in einer ein paar Zeilen vor diesem Code!

    oder das letzte "}" löschen

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      btw
      Wenn größer 1??
      if (strlen($Strassen_Nr) > 1) ????

      if (strlen($PLZ) < 5 OR strlen($PLZ) > 5)
      wie wärs mit if (strlen($PLZ) != 5 ) Wobei Du damit nicht wirklich eine PLZ checkst
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MelloPie
        btw
        Wenn größer 1??
        if (strlen($Strassen_Nr) > 1) ????

        if (strlen($PLZ) < 5 OR strlen($PLZ) > 5)
        wie wärs mit if (strlen($PLZ) != 5 ) Wobei Du damit nicht wirklich eine PLZ checkst
        als weiterer punkt: wenn ich jetzt z.b. "John Wu" heisse, wo kriege ich dann den dritten buchstaben für meinen nachnamen her...?

        aber dieses prüf-script lässt sich ja sowieso dadurch austricksen, dass ich dann einfach ein leerzeichen an den nachnamen anhänge.

        ingesamt ein ziemlich sinnfreies da schlecht durchdachtes script imho.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Al Wu
          is auch net schlecht
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            naja ich habs halt einfach nich so raus mit php - aber das wird doch noch besser, dass hoffe ich doch! Darum frage ich ja auch, denn fragen kostet ja nichts! Ich muss drotsdem irgenwie das script zum laufen bringen!
            (:
            Doch das ist die erste zeile von dem srcipt es werden auch alle strings koreckt übergeben.


            mfg micha

            Kommentar

            Lädt...
            X