Ich brauch Hilfe! ich bin ein Newbie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch Hilfe! ich bin ein Newbie

    Hi ich bin Dayshi und ich hab des Prob das ich ein anfänger im Bereich PHP bin! ich kenn mich zwar mit HTML aus aber mit PHP hab ich noch nie gearbeitet! Ich suche Hilfe für den Einsteiger Bereich! wEil ich im Web nix gescheites bzw,, verständliches gefunden habe!!
    Falls jemand irendeine gute Anfänger Page oda nen anfänger link weiß wär ich im sehr verbunden mir diesen zu nennen!!!!

    #THX Dayshi#

  • #2
    Ich hoffe ich mache mich nicht ...

    ... unbeliebt.

    Aber auf [1] findet man ein sehr uebersichtliches Tutorial fuer die Anfaenge mit PHP. Es wird erklaert warum und wieso und ueberhaupt. Einfach mal reinschauen.

    Auch findet man unter [2] eine gute Quelle und preiswerte Informationsquelle. Einfach mal kaufen.

    HTH

    samson

    [1] http://www.phpbox.de/php_tutorials/basics1.php

    [2] http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...659249-2794925

    Kommentar


    • #3
      http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/
      http://www.thinkphp.de/
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar

      Lädt...
      X