111 Zugriffe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 111 Zugriffe???

    Hallo!

    Ich hab ein etwas seltsames Anliegen... Mein Kunde hat irgendwo aufgeschnappt, dass zur gleichen Zeit nur 111 Zugriffe auf ein Script erfolgen können. Ansonsten stürzt das Script ab. Ich hab ihm gesagt, das das vollkommener Humbug ist, das ist doch so, oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

    Gruss

    Bernd
    mens agitat molem

  • #2
    der Webserver hat ein Limit, dies kann man z.b. beim Apache in der httpd.conf einstellen !

    Kommentar


    • #3
      Aha. Danke! Da guck ich mal rein. Sonst noch irgendwas bekannt?
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        aber auch wenn dieses limit erreicht ist, sollte da im normalfall nichts abstürzen. es kann dann nur sein, dass eine anforderung nicht bearbeitet werden kann, und z.b. ein internal server error ausgegeben wird.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X