Das muss mal gesagt werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das muss mal gesagt werden...

    Ich finde es wirklich toll, wie einem hier geholfen wird.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dazu beitragen kann und nicht nur dumme Fragen stelle.
    Claus

  • #2
    najo, das forum hier ist schon ein netter pausenfüller

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Naja, ein Forum ohne Fragen fänd ich auch nicht so toll

      Außerdem: Erinnere dich mal an den Vorspann der Sesamstraße. Was haben die da doch immer gesungen? "Wer nicht fragt bleibt dumm." Und wir wollen ja keinen dumm sterben lassen, oder?!
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X