mit php auf fremden Seiten "links anklicken" simulieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit php auf fremden Seiten "links anklicken" simulieren

    Moin.
    Wie kann ich mit php auf einer anderen Seite simulieren, dass ein bestimmter link "angeklickt wird"?
    Suchmaschinen Spider müssten ja eigentlich die gleiche Technik benutzen.
    Danke. Gruß Philipp

  • #2
    darf ich fragen warum du das brauchts?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Warum will eigentlich jeder zweite irgendwas mit anderen Seiten machen?
      Content klauen, jetzt links anclicken, am Besten sind robots, die Formulare immer und immer wieder ausfüllen, um Ergebnisse zu simulieren, das bringt Traffic.
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        jeder lässt halt andere für sich schreiben.....lol
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          ich brauche, dass um klicks zu faken.
          wofür wohl sonst?
          helft ihr mir, oder könnt ihr das nicht mit eurem Gewissen vereinbaren?

          Kommentar


          • #6
            Das ist aber garnicht lieb was du da vor hast! Schäm Dich!
            Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

            Kommentar


            • #7
              nana immer Weltmännisch im Ton bleiben
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Oh, vielleicht hätte ich hinter meinen Text noch einen machen sollen. Sollte jetzt nämlich nicht so barsch rüber kommen.
                Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

                Kommentar


                • #9
                  seite einlesen (mit file() geht ganz gut), link raussuchen, und dann mit header("Location...") hin da.
                  wenn du das häufiger hintereinander machen willst , dann am besten in nem
                  neuen fenster... oder frameset... oder so.
                  eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

                  Kommentar


                  • #10
                    kann ich auch mit readfile machen, oder ?
                    du meinst im header dann location.href="..." ?

                    Kommentar


                    • #11
                      ein header auf ne andere Seite machst so:

                      PHP-Code:
                      header("Location: http://deinserver.de"); 
                      tata
                      moqui

                      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X