php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 29-04-2003, 18:59
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sessions zicken rum!

Mhh, das der start_session() befehl am Anfang stehen muß weiß ich, aber bei mir gibts trotzdem die heiß geliebten Fehlermeldungen:

Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /bla/bla/file.php:6) in /bla/bla/file.php on line 7

Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /bla/bla/file.php:6) in /bla/bla/file.php on line 7

Das File sieht jedoch so aus:
______________________________________________

1:<html>
2:<head>
3:<meta name="DC.Format" content="text/html">
4:</head>
5:<body bgcolor="#000099" text="#FFFFFF">
6:<?php
7: session_start();
...
______________________________________________
(Mensch da hab ich mir aber mühe mit dem highlighten gegeben, nur weil ich mir zu schade für den Standart bin)


Eigendlich sollte er ja nochnicht "headers already sent" haben, vor allem nicht in Zeile 6


Naja, hoffe(ne, ich bin überzeugt) ihr könnt helfen



__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29-04-2003, 19:18
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was hat das bei 'Appz und Script Gesuche' zu suchen

*VERSCHIEB*
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-04-2003, 19:19
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Eigendlich sollte er ja nochnicht "headers already sent" haben, vor allem nicht in Zeile 6
schriebe das session_start() an den anfang. vor session_start() dürfen KEINERLEI ausgaben sein.

html-aushaben sind auch ausgaben.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29-04-2003, 19:55
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, danke!War dumm von mir!! jetzt läufts!!!

Tartax
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-04-2003, 20:02
Sandmancw
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Sandmancw ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 75
Sandmancw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hrhr, selbst nen noob wie ich hat das gewusst ;-)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 18:44
Tartax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Tartax ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: BRD
Beiträge: 1.167
Tartax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tartax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bäh!!! In dem TUT stand ja nichtmal das es am Anfang stehen muß, dann hab ich gegooglet, da wurde mir aber gesagt, daß es darum geht das noch keune Ausgabe gemacht sein darf, und daß der Head-tag keine dafür relevanten Ausgaben mache! Naja, da sieht man halt wieviel sch.. im Inet steht!
__________________
Die Musikreview Seite

hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30-04-2003, 21:16
Payne_of_Death
 Master
Links : Onlinestatus : Payne_of_Death ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Folterkeller Nr. 18
Beiträge: 2.953
Payne_of_Death ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Payne_of_Death eine Nachricht über ICQ schicken Payne_of_Death eine Nachricht über AIM schicken Payne_of_Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

OffTopic:
Standart
Sorry eines der wichtigsten Wörter überhaupt ist Standard ohne den geht nichts langfristig, hat mir mein alter DV-Lehrer gepredigt und das kann man so nicht stehen lassen
__________________
MfG Payne_of_Death

Manual(s): <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
Merke:
Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! <-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01-05-2003, 00:35
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tartax
Bäh!!! In dem TUT stand ja nichtmal das es am Anfang stehen muß, dann hab ich gegooglet, [...]
wenn man session_start() an den anfang der seite packt, hat man in der regel auch keinerlei ausgaben. so die grundregel.

wegen mir kannst du das session_start() auch ans ende der datei packen. jedoch dürfen erst danach die ausgaben mittels echo oder normalem html-code stehen.

und was das tut angeht. so lies richtig und verstehe....

wenn keinerlei ausgaben vorher gesendet werden dürfen, macht man es auch nicht.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.