Warning: set_time_limit()...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: set_time_limit()...

    hi,

    In ein vorgegebenen Chatscript ich der code:
    PHP-Code:
     set_time_limit(0); 
    drin

    aber dann kommt immer der fehler

    Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/www/n4b12/html/billard-liga/chat/version_push_js/chatmsg.php on line 40

    why das??? liegt an server oder?

  • #2
    http://www.php.net/manual/de/functio...time-limit.php

    da steht zwar auch nix großartig anderes, als das, was dir die warnung sagen will, aber auf deutsch *g*
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Nein ... an der Konfiguration in der php.ini.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        das kann man doch net falsch konfigurieren den chat!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          http://www.php.net/manual/de/functio...time-limit.php

          da steht zwar auch nix großartig anderes, als das, was dir die warnung sagen will, aber auf deutsch *g*
          hättest du da mal gelesen, hättest du folgendes gefunden:
          Achtung: Wenn PHP im Safemode läuft, hat set_time_limit() keinen Effekt. Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen, ist den Safemode im configuration file auszuschalten.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Die php.ini ist ja auch die Konfigurations-Datei von PHP und nicht vom Chat ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Die php.ini ist ja auch die Konfigurations-Datei von PHP und nicht vom Chat ... !
              OffTopic:
              musst du ja auch dazu sagen
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                omg der server is gemietet wie soll ich da an die php.ini rankommen??

                Kommentar


                • #9
                  ganz lieb den Hoster fragen.
                  Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                  Kommentar


                  • #10
                    sicher dass du das überhaupt brauchst?
                    nehm die zeile doch einfach mal raus
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      also die zeile kannst eigentlich kicken , denn set_time_limit(X) verlaengert die ausfuehrzeit deines Skriptes um X sekunden ...

                      normalerweisehat nen skript glaub ich 30 sek ...
                      wenn du dann irgendwo set_time_limit(20) einbaust und er bis dahin kommt, dann verlaengert sich die ausfuehrzeit des skriptes um 20 sekunden ...

                      gruss
                      armin

                      Kommentar


                      • #12
                        und set_time_limit(0) bewirkt, dass das skript unbegrenzt lang laufen kann afaik
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          ui .... naja , duerfte im normal fall wenn einem der server nicht gehoert eh ignoriert werden .....
                          also wie happy sagte:
                          RAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUS damit

                          Kommentar


                          • #14
                            jo ich hattes ja raus gehabt aber irgendwie sendet der dann da keine nachrichten die man schreib das is ja das prob lol

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hatte auch mal so einen Chat, der mußte das Timeout Limit auch auf 0 also unbegrenzt haben, weil da immer auf dem Server was mitlaufen mußte....war aber eh ein Scheiß Teil, weil die Prozzilast sehr hoch war, und die meisten Hoster es eh net erlauben.
                              http://www.freehost-script.com

                              Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X