Suche einen bestimmten (HTML-)Tag.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen bestimmten (HTML-)Tag.

    Hi Leute!
    Also ich suche einen Tag den man in den Head schreibt. Es könnte sich auch um einen Meta Tag handeln. Ich weiß auch nicht mehr ob es sich dabei um einen HTML- oder PHP Befehl handelt. Ich weiß nur, dass man in diesem Tag die Adresse des Servers angiebt, auf dem sich die Seite befindet. Und wenn man jetzt einen Link nach "irgendwas.php" erstellt, setzt dieser Tag automatisch den Server davor ( http://www.der-angegebene-server.de/irgendwas.php). Wenn man also die Seite downloaded und auf den Link klickt wird auf den Server zugegriffen und nicht auf den Link "irgendwas.php".
    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und jeman weiß es. Vielen Dank im Voraus!
    MfG Stargast

  • #2
    http://selfhtml.teamone.de/html/kopf...is.htm#adresse
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ja, danke! Das hab ich gemeint!

      Kommentar

      Lädt...
      X