Dateiverfügbarkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateiverfügbarkeit

    Wer kann mir bei meinen Problem helfen?
    Ich suche etwas in PHP wenn möglich, womit ich das vorhandensein von Dateien auf einen anderen SERVER prüfen kann. Weil ich meine Downloads auf andere SERVER verteielt habe. Zurzeit habe ich eine Statusanzeige ob der SERVER online ist (über prot 80)aber das reicht mir nicht ich möchte auf Dateivorhandensein prüfen.
    [COLOR=red]Bitte helft mir ! [/COLOR]

    und bitte keine Antworten mit
    if (file_exists("http://www.domain.de/ordner/datei.xxx"))
    funktioniert nur auf den selben Server.



  • #2
    crossposting

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19813 (da gibt's auch schon ne antwort von mir)
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X