Formular2PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular2PDF

    Hallo,

    ich habe auf meiner seite ein kleines Bestellformular, welches im Moment durch Mail verschickt wird. Ich möchte aber in Zukunft die Formular Eingaben in PDF kovertioert haben, so das der Besteller es Ausdrucken und unterschrieben zu mir Faxen muss.
    Zu diesem Zweck habe ich mir fpdf besorgt, aber ich bekomme es irgendiwe nicht gebacken, die Formular Daten in das PDF File zubekommen.

    Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir ein wenig unter die Arme greifen???


    Danke

  • #2
    Gibt doch fertige Tuts:

    http://www.fpdf.org/en/tutorial/index.php

    Kommentar


    • #3
      ja ,die habe ich mir ja auch angesehen, aber ich bekomme die übergabe vom formular her nicht hin.

      Also ich meine das so:

      HTML Formular ausfüllen-->senden drücken-->fertiges PDF ansehen


      ich bin leider auch totaler Anfänger

      Kommentar


      • #4
        tja, grundlagen brauch man so oder so.

        Kommentar

        Lädt...
        X