Meine Punktestatistik klappt aber blättern geht net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Punktestatistik klappt aber blättern geht net

    jetzt mach ich es ausnahmsweiße mal kurz, also ich hab ne punktestatistik, will traffic sparen hab ne blätterfunktion eingebaut (für 75 user) und hier ist sie, die funtzt aber einfach nicht

    Code:
    steht auf http://nopaste.php-q.net/18837

    Thx schonmal im vorraus.

    MFG T

  • #2
    Re: Meine Punktestatistik klappt aber blättern geht net

    und jetzt sollen wir also deinen code verbessern...?

    glaub dran.


    nur zwei sachen:
    deine art, wie die blätterfunktion aufgebaut ist, ist schon reichlich ... ähm.
    PHP-Code:
    if($a==0) { ...}
    if(
    $a==1) { ...}
    if(
    $a==2) { ...} 
    schon mal von einem switch gehört?

    ausserdem wäre es sicher schöner, die query dynamisch zusammenzubauen (LIMIT-parameter berechnen), anstatt drei feste queries in den code zu schreiben, um mit if eine davon auszuwählen.

    und was das hier
    PHP-Code:
    $query = @mysql_query("SELECT Username, punkte, f_g FROM rul WHERE Rang = '$user' ORDER BY punkte DESC LIMIT 25"); 
    mysql_query("Select * from Rul ORDER BY punkte DESC LIMIT 25;"); 
    soll, ist mir schleiereule.

    wofür führst du die zweite query aus, wenn du dir ihr ergebnis nirgendwo ablegst?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X