php code in html einfügen...oder umgekehrt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php code in html einfügen...oder umgekehrt...

    php code in html einfügen...oder umgekehrt...

    habe da ein fantastisches php-gästebuch und möchte es in meine bestehhende seite einfügen.
    klappt soweit auch, aber wenn ich verschiedene aktionen ausführe, bekomme ich folgende warnmeldung:

    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/....


    wie stell ichs richtig an?
    danke
    b.


  • #2
    In dem PHP - Script, welches das Gästebuch erzeugt, müsstest du den befehl header("location:blabla"); oder so ähnlich finden.

    Bevor dieser befahl ausgeführt wird, darf auf der seite nicht angezeit werden. weder HTML noch PHP oder sonstiger unfug.

    ich hoffe, du hast das jetzt so einigermassen verstanden :-)
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ja klar, hab ich verstanden, aber:
      ich habe ein tabelle mit zwei spalten, in der linken soll die nav sein, in der rechten soll das gb erscheinen.

      jetzt lasse ich den headerkram des phpskriptes oben liegen und füge meinen html kram direkt danach ein. den rest des php's füge ich dann in die spalte ein?

      so solls gehen???


      weiterfürender tipp wäre klasse....

      danke
      b.

      Kommentar


      • #4
        nenene

        so wird das nix :-) du musst das gästebuch dann wohl in einen frame packen, oder auf eine eigene seite. mit inner tabelle anzeigen lassen, wirst du auch nicht weiterkommen. es sei denn, du erzeugst die tabelle mit dem script des gästebuchs ...

        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X