PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   php code in html einfügen...oder umgekehrt... (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/2131-php-code-in-html-einfuegen-oder-umgekehrt.html)

bastian 23-08-2001 13:26

php code in html einfügen...oder umgekehrt...

habe da ein fantastisches php-gästebuch und möchte es in meine bestehhende seite einfügen.
klappt soweit auch, aber wenn ich verschiedene aktionen ausführe, bekomme ich folgende warnmeldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/....


wie stell ichs richtig an?
danke
b.


schmalle 23-08-2001 13:46

In dem PHP - Script, welches das Gästebuch erzeugt, müsstest du den befehl header("location:blabla"); oder so ähnlich finden.

Bevor dieser befahl ausgeführt wird, darf auf der seite nicht angezeit werden. weder HTML noch PHP oder sonstiger unfug.

ich hoffe, du hast das jetzt so einigermassen verstanden :-)

bastian 23-08-2001 14:06

ja klar, hab ich verstanden, aber:
ich habe ein tabelle mit zwei spalten, in der linken soll die nav sein, in der rechten soll das gb erscheinen.

jetzt lasse ich den headerkram des phpskriptes oben liegen und füge meinen html kram direkt danach ein. den rest des php's füge ich dann in die spalte ein?

so solls gehen???


weiterfürender tipp wäre klasse....

danke
b.

schmalle 23-08-2001 15:11

nenene
 
so wird das nix :-) du musst das gästebuch dann wohl in einen frame packen, oder auf eine eigene seite. mit inner tabelle anzeigen lassen, wirst du auch nicht weiterkommen. es sei denn, du erzeugst die tabelle mit dem script des gästebuchs ...



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG