session.gc_maxlifetime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session.gc_maxlifetime

    Moin,
    Ich habe in meiner php. ini den Wert session.gc_maxlifetime=1440 eingetragen. Sollte sich auf dem Server die sess_xxx-Dateien nicht nach 24 Minuten selbst löschen?
    Testumgebung: WAMP

    ciao

  • #2
    nicht zwingender weise. soweit mein bescheidenes wissen es mir sagt, werden die daten nur als *ungültig* markiert, und irgendwann anders gelöscht
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Korrekt. Die Daten bleiben weiterhin vorhanden, bis eine zufällige Löschroutine dann alle ungültigen löscht.

      Kommentar

      Lädt...
      X