Timeout bei Skripten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timeout bei Skripten ?

    Hallo,

    mein Webserver bringt im Browser folgende Meldung:

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in ...

    Da anscheindend das Skript zu lange läuft.

    Leider muss ich das Skript länger als 30 Sekunden laufen lassen,
    da es mir 500 Files aus Datensätzen erstellt.
    Wie kann ich diesen Timeout abstellen ?

    Danke !!
    ---------------------------------------------
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • #2
    set_timeout() sollte es sein. aber eine suche im forum kann dir auch sowas verraten.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wenn du keinen zugriff auf die php.ini hast, wirds schwierig

      aber du kannst doch das script nach zb 100 datensätzen
      per header() neu anschieben und die nächsten 100 bearbeiten
      usw ...
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Nein DANKE, Abraxax. Bitte beantworte in Zukunft keine Fragen mehr von mir.
        Blender wie Du reizen meine Magensäure.... Geschenkt. Laß´ stecken.
        Bitte keine weiteren Kommentare mehr von Dir.

        @Wurzel:
        Wie mache ich das nach 100 Datensätzen ?
        ---------------------------------------------
        Die Hoffnung stirbt zuletzt.

        Kommentar


        • #5
          Nein DANKE, Abraxax. Bitte beantworte in Zukunft keine Fragen mehr von mir.
          Blender wie Du reizen meine Magensäure.... Geschenkt. Laß´ stecken.
          Bitte keine weiteren Kommentare mehr von Dir.
          OffTopic:
          Was'n das für müll von dir? seh ich das falsch oder nerft dich das abraxax gesagt hat du sollst suchen? also schieb mal hier keinen film sondern achte mal lieber aweng auf deinen ton!



          naja nach hundert lässt du halt z.b. ein neuse script aufrufen, das dir wieder weitere 100 und 30 sec spendiert
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #6
            wenn du das mit den 100 nicht rallst, ist es kein wunder, dass du aus vorhanden threads nicht schlau wirst.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von solaris
              Nein DANKE, Abraxax. Bitte beantworte in Zukunft keine Fragen mehr von mir.
              Blender wie Du reizen meine Magensäure.... Geschenkt. Laß´ stecken.
              Bitte keine weiteren Kommentare mehr von Dir.
              ich weiss zwar immer nicht wo dein problem ist, aber bittesehr.

              und noch was zur suche. ich habe eben set_timelimit im manual angegeben. diese fkt gab es zwar nciht, aber dafür konnte ich dort den korrekten syntax wählen.

              und hier ist das resultat.
              http://de.php.net/manual/de/function.set-time-limit.php

              das ganze hat mich incl. diesem text hier max 2 min gekostet.

              also wo bitte ich dein verdamtes problem, wenn man dir helfen will.
              doofe fragen stellen und rummotzen kannst du in einem anderen forum.
              [color=red]ABER NICHT HIER [/color]
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von solaris
                Blender wie Du reizen meine Magensäure....
                und arrogante fragesteller wie du reizen die meine ...

                du willst hilfe von uns, also versuch's mal mit einem etwas anderen tonfall, sonst kannste in kuhzunft deinen sch**** auch gerne alleine machen.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  Was regt ihr euch so auf? Das Leben is zu wertvoll um sich aufzuregen

                  Immer mit der Ruhe, ihr müsst ja nicht helfen. Denkt euch euren Teil und lacht drüber, sonst gibts nur noch mehr Ärger
                  Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    schade ist nur, dass solche leute so oder so schlecht über das Forum reden werden.

                    Aber ich schlage ernsthaft vor:
                    Lassen wir ihn alleine. Soll er sehen, wie er zurecht kommt. Ich werde jedenfalls niemandem helfen, der hier User doof anmacht!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X