Komische Sache nach dem Hochladen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Sache nach dem Hochladen?

    Hallo,
    ich brauch mal Eure Hilfe:

    Wenn ich online den Quellentext meine Seite aus meinem Web anschaue, habe ich folgendes drinstehen:
    <body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000" link="#000000" alink="#000000" vlink="#000000" leftMargin=4 rightMargin=4 topMargin=2 bottomMargin=0>

    Das Problem nun, im Original der entsprechenden Seite auf meinem Rechner ist nur folgendes zu finden, wie es auch sen soll: <body bgcolor="#ffffff" >

    Alle Werte wie "text..." oder "link..." stehen nur drinn, wenn ich die Seite hochgeladen habe. Ich veröffentliche mein Web mit GoLife 6.0 oder mit ftpVoyager!

    Wieso ist dies so?

    Danke & Gruß Dirk
    Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

  • #2
    arbeite weder mit GoLife 6.0 noch mit ftpVoyager! aber bei den meisten ftp-progs hast du unter einstellungen die möglichkeit zu sagen, wie er die dateien behandeln soll. schau mal danach.
    [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

    Kommentar


    • #3
      ist es nicht egal ob dort nun #FFFFFF steht oder #ffffff wobei #FFFFFF sogar richtiger wäre ....

      dazu falsches forum html wäre richtiger

      Kommentar


      • #4
        Es geht nicht um den Hintergrund "ffffff"! Es ging mir ausschliesslich um den anderen rest - speziell: leftMargin=4 rightMargin=4 topMargin=2 - Es ist halt dadurch störend, wenn die Seite plötzlich einen Rand hat, was aber nicht sein soll!

        Gruß Dirk
        Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

        Kommentar

        Lädt...
        X