fopen() und Browsereinstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fopen() und Browsereinstellungen

    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich eine Internetseite mit fopen() öffnen. Das funktioniert auch, nur als Inhalt der Seite bekomme ich immer den Fehler, daß ich Active Scripting aktivieren soll.

    Im normalen Browser klappt es. Gibt es mit fopen nun die Möglichkeit, das Active Scripting zu simulieren oder so???

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss
    Ron

  • #2
    nö. mit fopen() bekommst du nur den reinen code zurück geliefert.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich will ja auch nur den Code haben. Aber den muss ich erstmal erhalten. Die Webseite macht so etwas wie einen Browsercheck und mit fopen besteht er den nicht

      Kommentar


      • #4
        dann arbeite mit fsockopen() und sende einen fakeheader, damit die site denkt, dass es ein IE ist...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hi, mal ne Frage zu dem Thema:

          hat fopen und fsockopen was mit hacken anderer Seiten zu tun? oder codegrabbing oder sonstiges?

          Kommentar


          • #6
            Hmm. Genauso könntest Du fragen, ob Flugzeuge was mit Bombardierungen zu tun haben: Manche schon. Ohne gehts nicht. Aber nicht jedes Flugzeug ist ein Bomber

            Zum Thema: Active Scripting mit PHP zu simulieren kannst Du m.E. vergessen. Das nachzubauen ist unmöglich. Also 1. Wie Abraxax schon gesagt hat, IE-Browserkennung faken. 2. Schauen,was vor der "Sie brauchen Active Scripting"-Meldung durchkommt. Da muss irgendwelcher Code kommen. Den posten.

            Kommentar


            • #7
              was kann ich denn mit sockets alles machen? ich hab das in Bezug auf Chatstreaming schon mal gehört, und dann hier noch das vermeindliche Bombardement und ich glaube in Bezug auf SMTP meine ich es auch schonmal gehört zu haben...

              kurz um: was kann ich damit machen. Ich will mehr über sockets erfahren...kann mir jemand hier einen informativen Link zum Thema "Sockets" geben! (nein, ich will keine Seiten hacken )

              ich wäre wirklich dankbar

              cya CrazyPip

              Kommentar


              • #8
                ein blick ins manual hilft dir bestimmt weiter..

                http://de.php.net/manual/de/ref.sockets.php

                http://de.php.net/manual/de/function.fsockopen.php
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  *gg* hätte ich auch selber drauf kommen können/müssen



                  danke schön und schönen Abend noch
                  cya CrazyPip

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X