Datei freigeben zum Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei freigeben zum Download

    Hallo miteinander

    Habe ein problem.

    Ich möchte eine Datei zum Download freigeben, damit bei Interesse die Datei getestet werden kann.

    Da ich in Sachen Homepage und auch PHP ein absoluter Neuling bin, weiss ich nicht wie ich dies bewerkstelligen muss.

    Hier die eventuell benötigten Daten:

    Kein MySQL, FtpZugang, Datei liegt auf dem gleichen Server aber unter anderem Verzeichniss.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

    Mit bestem Dank

    Martin

  • #2
    dann mach doch einfach einen ftp server auf, da können die leute dann die freigegeben daten runterladen.


    grüße
    cu ds

    Kommentar


    • #3
      Wie macht man das?

      Sorry, stehe ein bisschen auf dem Schlauch, kann ich ohne MySQL einen FTP auf einem fremden Host eröffnen?

      Martin

      Kommentar


      • #4
        wenns ganz einfach sein soll:
        Code:
        <a href="./derOrdner/dieDatei.zip">Download</a>
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Danke mal fürs erste

          Danke für die Hilfe, werde es ausprobieren und notfalls wieder nachfragen, falls das nicht funktionieren würde.

          Martin

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie macht man das?

            Original geschrieben von uw-soft
            Sorry, stehe ein bisschen auf dem Schlauch, kann ich ohne MySQL einen FTP auf einem fremden Host eröffnen?
            Martin
            Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.

            du kannst mit PHP eine FTP-Verbndung öffnen, wenn dein hoster PHP anbietet und die FTP-Funktionen zuläßt.

            aber ich würde es auch machen wie wurzel sagte, ist das einfachste.

            Kommentar


            • #7
              Funktioniert

              Danke für die Hilfe.

              Es funktioniert, was zu dem Fehler überhaupt geführt ist die Gross und Kleinschreibung auf die Ordner, da hatte ich noch einen Fehler drin!


              Thanks

              Martin

              Kommentar

              Lädt...
              X