Style???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Style???

    Hi leute,
    also ich habe mal ne frage die ich noch nie verstanden habe:
    Also wenn ich ne html mit php verbinden will das die Tabellen in der html datei sind und die php sachen in der php datei. Gut ich hatte jetzt schon ein paar kleine tutorials durchgelesen (die ich nicht verstanden habe ) aber die zeigten auch immer nur wie man texte aus der php datei anzeigte.... So wie schaffe ich es denn jetzt das ich z.B. etwas aus der Datenbank nehme das verarbeite und es dann in der html datei ausgebe???
    Danke schonmal für die antwort euer,
    Master X

  • #2
    das wirst du nicht schaffen, auch die ausgabe erfolgt in einer php datei.

    es ist gemeint, dass du html (code nicht gleich dateiendung) auch in eine php datei schreiben kannst.
    wenn du aber php nutzen willst, dann muss die endung (i.a.R.) .php sein, da es der Interpreter sonst nicht erkennt.

    oder du meinst templates ... das ist aber wieder ne andere schiene.
    Zuletzt geändert von graf; 03.07.2003, 21:43.

    Kommentar


    • #3
      Also ich meine templates.
      Das is so wie hier im forum das alles in der php datei geschieht ausser das wenn man alles ausgibt nimmt der wie hier bei der antwort die ganzen tabellen aus der html datei....
      Weisste jetzt was ich meine???

      Kommentar


      • #4
        wie's hier im forum läuft weiß ich nicht.

        FALLS es über templates läuft und du willst mehr wissen, dann bin ich der falsche dafür.

        Kommentar


        • #5
          shit naja danke,
          dann muss ich eben auf einen anderen warten aber trozdem danke...

          Kommentar

          Lädt...
          X