Problem mit Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Formular

    Hi,

    mal 2 Fragen
    Wenn ich in ein Formular mittels Button an die selbe Seite schick (<form method="post" action="selberSeite"> wird dann die Seite auf dem Server bearbeitet und neu verschickt?

    Wenn das nicht der Fall ist kann ich erzwingen das er alle Daten neu verschickt?

    cu

  • #2
    Hallo,

    mit post schickst du immer an Server.(HTTProtokoll)

    Original:
    Wenn das nicht der Fall ist kann ich erzwingen das er alle Daten neu verschickt?

    ein bischen deutlich?

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      hat sich erledigt das ganze ist wo doch nicht so dynamisch wie ich mir das gedacht habe aber jetzt funzt es.

      Kommentar

      Lädt...
      X